Dieser Bericht wurde 298 mal gelesen
Posten
Einsatz 24 von 27 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: VU Motorrad gegen LKW
Einsatzort: St 2054 Reifersberg
Alarmierung der FF Altfraunhofen : Alarmierung per Sirene und FME

am 04.09.2017 um 17:02 Uhr

Einsatzende: 22:05 Uhr
Einsatzdauer: 5 Std. und 3 Min.
Einsatzleiter: Kuhn Tobias
Mannschaftsstärke: 17
Fahrzeuge am Einsatzort:
FL Wörnstorf 44/1
alarmierte Einheiten:
FF Wörnstorf
Rettungsdienst
Straßenmeisterei
Abschleppdienst
Link zum Pressebericht:

Einsatzbericht:

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall mit LKW und Motorrad alamiert.

An der Einsatzstelle angekommen fanden wir eine Verletzte Person auf der Straße liegend vor und einen PKW der in der Böschung mit 2 Bäumen kolliederte.

Der Verletzte Motorradfahrer wurde bereits durch 2 Personen betreut die wir natürlich sofort unterstützten.

Nachdem wir die Verletzte Person an den Rettungsdienst übergeben hatten wurde dieser mit dem ebenfalls zum Einsatz alarmierten Hubschrauber ins Krankenhaus transportiert.

Für die gesammte Einsatzzeit wurde die ST 2054 durch die Feuerwehren Wörnstorf und Atlfraunhofen komplett gesperrt.

Die Straße wurde gereinigt und durch die Straßenmeisterei wieder für den Verkehr freigegeben.

ungefährer Einsatzort: